Anmeldung zum Breathwork.

Events & Sessions in Gruppen.

Breathwork Angebot.

Gruppen-Sessions in Meggen (Luzern).

  • " Was für ein grossartiges Erlebnis! Die Breathwork Session mit Claude und Rebecca war von A bis Z einfach wunderbar. Mit viel Gefühl, voller Präsenz und auf sympathische Art und Weise wurde durch die Session geführt. Eine intensive und sehr heilsame Erfahrung, die ich wärmstens empfehlen kann. Ich war bestimmt nicht das letzte Mal da ;) "

    Bea

  • " Ich bin sehr dankbar für diese Erfahrung, für dieses Geschenk. Es war für mich ein WOW-Moment - eine Reise und eine weitere Klärung." ... " Gestern Abend durfte ich atmen und Traumata abschütteln. Das fühlte sich für mich sehr beseelt an und so konnte ich auf zellulärer Ebene einen Abschluss erspüren. Dafür danke ich dir sehr, denn deine Begleitung war sehr liebevoll, würdevoll, behutsam und wertschätzend."

    Katja

  • " Unerwartet schnell bin ich durch die von Claude sehr gut angeleitete Atmung in einen Zustand gekommen, den ich noch nie erlebt habe - von einer intensiven körperlichen Erfahrung zu Gefühlen von Dankbarkeit und Trauer. Die spezielle Atemtechnik und die wunderschöne Musik haben mich sehr schnell tief eintauchen lassen. Dank der liebevollen Begleitung voller Mitgefühl und der warmen Atmosphäre habe ich mich während des ganzen Prozesses sehr gut aufgehoben gefühlt. Besser hatte es nicht sein können! "

    Sarah

  • " Nach der heutigen Breathwork Session bei Claude, fühle ich mich reich beschenkt. Es war einfach wundervoll und magisch. ✴︎✴︎✴︎ Diese Breathwork-Sessions kann ich von ♥︎-en weiterempfehlen. "

    Nicole

  • " Wunderbar begleitet durch Claude und seine Freundin durfte ich einige Themen rausatmen. Unglaublich, wie schnell man mit Breathwork eintaucht, durchstartet und löst. Ich habe schon einige andere Techniken ausprobiert, so effizient wie diese Form von Breathwork war keine. Es tut extrem gut - ich fühle mich befreit. Ich komme wieder. "

    Barbara

  • " Freude, Trauer, Liebe, Erstaunen, Erleuchtung, Stolz, Schmerz, Hoffnung, Dankbarkeit und eine unglaubliche Klarheit; all diese Emotionen und Gefühle durfte ich während der Breathwork Session mit Claude erleben. Und all das ohne irgendwelche Substanzen - einzig und alleine mit Luft. Auch wenn ich zu Beginn sehr nervös war, bin sehr froh, dass ich keinen Rückzieher gemacht habe. Es war wirklich ein Erlebnis! "

    Christof

  • " Breathwork war mir bis anhin kein Begriff. Bis Claude mir diese Thematik erläuterte. Dennoch kann man sich Breathwork nicht so richtig vorstellen. Wie kann man das Erfahrene in Worte fassen? Ich kanns nicht. Man fühlt sich so was von geerdet und entspannt danach und möchte dennoch Bäume ausreissen. Meditation auf einem neuen Level. Danke Claude für deine tolle Einführung und feinfühlige Begleitung. Auf bald. "

    Vivian

  • " Ich durfte schon verschiedene Breathwork-Sessions erleben. Das Trauma Sensitive Breathwork von Claude schätze ich ganz besonders. Die achtsame und liebevolle Art von Claude, in Kombination mit seinem Wissen über Traumata und dem Umgang damit, erlauben es mir, (immer noch) tief/er zu tauchen. Herzlichen Dank für die wunderbare Begleitung auf meinem (Atem-)Weg! "

    Rebecca

Gruppen-Session Abos.

Lerne Breathwork noch tiefer kennen.

Schon erste Breathwork-Erfahrungen können ein energetisierendes Gefühl und einen neuen Zugang zu deinem Inneren ermöglichen. Durch regelmässiges Üben kann diese Verbindung vertieft und stabilisiert werden.

Für regelmässige Atmer:innen.

iOS- und Android-App.

Lade die App herunter und füge “claudeflaig.as.me” als Business hinzu.

So kannst du ganz einfach auf meine Angebote zugreifen, dich anmelden und Termine verschieben oder absagen.